Wer bin ich? Wer steht hinter der Gusstopf Redaktion?

Die Gusstopf Redaktion
Das bin ich 🙂

Hallo, mein Name ist Heiner und die komplette Gusstopf Redaktion. Ich bin Familienvater von zwei Kindern, die mich in unserer hektischen Zeit oft zum lachen bringen. Ich verbringe meine freie Zeit gerne in der Natur mit meiner Familie und Freunden, da mein Beruf sich hauptsächlich im Büro oder auf der Autobahn abspielt. Alles was ich hier über den Gusstopf schreibe, beruht auf meine gemachten Erfahrungen mit dem Gusstopf.

Nebenbei versuche ich mit der Webseite das Internet und die Zusammenhänge von CSS, HTML, JS etwas besser zu verstehen, was aber eher ein toller Nebeneffekt ist.

Warum Gusstopf, Grillen und Natur?

Gusstopf Redaktion
Mein Sohn kann schon gut grillen – Danke Marc 🙂

Meine Liebe zur Natur ist wahrscheinlich auch der Grund, warum mich das Thema Gusstopf, Dutch Oven, Lagerfeuer und Grillen in den Bann gezogen hat und immer noch fasziniert.

In der Natur der hektischen Zeit entfliehen und optimal abschalten. Dabei in Ruhe ohne Zeitdruck mit Freunden & meiner Familie leckere Speisen zusammen kochen und genießen – dass ist für mich Gusstopf & Grillen. Auch wenn die Seite sich mit dem Gusstopf auseinander setzt – liebe ich es auch professionell begrillt zu werden. Einen besonderen Dank geht an der Stelle natürlich an Olli und Willi, die mich damals zum ersten Mal mit diesem Topf zusammengebracht haben.

Ich habe für Anfänger mit den Gusstopf einige Antworten zu den oft gestellten Fragen auf Gusstopf.de zusammengetragen, um einen guten Start zu haben.

Viel Spaß und Freude mit dem Gusstopf.

Heiner aus der Gusstopf Redaktion

Die Gusstopf Redaktion